Montag, 3. Dezember 2012

Bye Bye

Es gibt (fuer uns) traurige Neuigkeiten; gestern war unsere letzte Arbeitsnacht und heute ist unser letzter Tag im Projekt. Heute in einer Woche sitzen wir schon wieder im Flieger Richtung Deutschland. Es faellt uns schwer, wieder zu gehen. Wir haben uns hier so gut eingelebt, viele tolle Leute kennengelernt und bisher einfach so viel Spaß gehabt. Das Wetter ist fantastisch und so weiter... Da will man einfach noch nicht gehen.

Normalerweise wuerde das Projekt noch bis Samstag gehen, aber da wir in der ganzen zeit hier noch nicht all zu viel unternommen haben, reisen wir ein paar Tage frueher ab und machen nochmal einen Abstecher nach Panama. Und zwar nach Bocas del Toro. Das sind Inseln im karibischen Meer und es soll wunderschön sein. Viele aus unserem Projekt waren schon da und Schwärmen davon.
Wir fahren dann von Matapalo aus nach San José und von da aus nach Puerto Viejo, bleiben dann eine Nacht in einem Hostel und am nächsten Tag geht es weiter nach Panama. Hoffentlich klappt alles, besonders mit der Grenze.
Wenn wir angekommen sind, gibt's nochmal einen ausführlichen Post dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen