Donnerstag, 22. November 2012

Tortuga in Sicht!

Heute morgen war ich mit einer anderen Teilnehmerin zum Temperaturmessen eingeteilt. Da wir unsere Arbeitszeit ändern mussten (von 6 Uhr auf 5 Uhr), waren wir demzufolge eine Stunde frueher am Strand. Als wir ankamen, gingen wir unserer Arbeit nach und suchten die Nester.. Als wir dann bei einer Markierung ankamen und Ewigkeiten nach dem Nest gesucht haben, entdeckten wir auf einmal eine Schildkröte, die gerade fertig mit Eier legen war. Das war das erste Mal, dass ich eine Schildkröte bei Tageslicht am Strand gesehen habe. Normalerweise sind sie nämlich nur in der Nacht draußen. Wir haben heute frueh auch schon im Wasser ungewöhnlich viele gesehen. 5 oder 6 Stück. Meistensl sieht man um die 2 Stück. Aber das war schon ein cooles Erlebnis :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen