Sonntag, 28. Oktober 2012

Wenn der Bach zum Fluss wird

Da wir uns ja momentan in der Regenzeit befinden, regnet es natürlich dementsprechend auch ab und zu mal. Aller 2-3 Tage kommen dann so heftige Schauer, dass sie den Strand komplett neu gestalten. So entsteht zum Beispiel auf einmal ein kleiner Bach, der dann nach längerem und stärkerem Regen auf einmal zum reisenden Fluss wird. Und bei Flut steigt das ganze dazu nochmal um 1 1/2 Meter an. Und da wir natürlich zu unseren lieben Schildkröten und danach auch wieder nach Hause wollen, muessen wir eben auch diesen Fluss durchqueren. Was allerdings auch nicht einfach ist, weil man im Sand versinkt und die Strömung ziemlich stark ist. Fuer Schwache Nerven ist das also nichts. Und ob man das dann auch noch als Abenteuer bezeichnen kann? Ich weiß ja nicht ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen