Samstag, 13. Oktober 2012

Hasta la vista

Heute ist unser letzter Abend in Samara. Morgen früh um sieben geht's mit dem Bus zum Schildkröten Projekt in die Naehe von Tamarindo. "Bahia los Piratos" nennt sich der Ort oder zumindest halt das, wo wir dann sind. :D
Gespannt sind wir!
Heute Nachmittag waren wir nochmal schoen im Souvenirgeschaeft und haben uns, so wie wahrscheinlich jedes Maedchen hier, Hosen mit dem Schriftzug 'Costa Rica' gekauft. 12 $ pro Hose.. Auch nicht besonders günstig. Aber naja, man gönnt sich ja sonst nichts ;)
Am Donnerstag haben wir dann die Sprachschule abgeschlossen und haben ein Zertifikat fuer die Teilnahme bekommen. Freitag war Feiertag und die Schule fiel aus - da haben wir den Tag nun zum feiern genutzt. Erst waren wir in der Bar Las Olas. Da haben wir Kicker und Billiard gespielt und uns einen Cuba Libre und ein paar Bier gegönnt. Danach ging's zur Reggae Night ins Tabanuco und dann noch ins Mama Africa zum Cocktail trinken. Alles in allem war es ein sehr schoener Abend mit einem Super Abschluss - Anna ist barfuß gegen einen Stein gerannt und hat sich den kompletten Nagel abgerissen :D
In diesem Sinne

PURA VIDA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen